Frage von fabiiaann, 52

Aura besser sehen können?

Hallo ihr lieben :)

Seit längerer Zeit habe ich mich mit Magie beschäftigt. Trozdem hab ich mir dann nie die mühe gemacht (oder nur für kurze zeit) etwas zu lernen. Einmal habe ich auch über dir aura gelesen. Aber irgendwie intressierte mich dies nicht. Vor etwa einer woche habe ich gemerkt, dass ich die aura sehen kann. Es ist immer spannend. Aber ich kann sie nur sehen wenn ich mich anstrenge... nach einer gewissen zeit wird mir schwindelig & ich kann sie nicht mehr sehen. Ich sehe sie auch nur wenn ich "verschwommen" schaue.

Nun wollte ich fragen ob jemand sagen kann wie ich dies besser machen kann.

Antwort
von Andrastor, 27

Was du da erlebst ist eine optische Illusion die auftreten kann wenn man sich zu lange auf etwas konzentriert.

Menschen können keine Auren sehen, wir haben nicht die nötigen Sensoren dazu.

Aura im Sinne von Energiekörper ist nichts weiter als eine andere der vielen Esoterik-Lügen.

Antwort
von BruderRotesEis, 21

Noi,

Eine Schwester von mir beherscht das Aurensehen, ich habe sie gefragt und sie meinte dazu:

Auraseher sind selten. Meistens muss man es von Natur aus können. Wenn man die Auras sieht, sieht man einen weißen Körber um denn Körber der Person herum, welches sich dann schnell in die jeweilige Aurafarbe eingetaucht wird. Dies zu üben und optimiren ist nicht so einfach.

Bist du Brillenträger? Wenn ja dann nimm diese ab. Dadurch funktionirt das ganze besser.

Dann konzetire dich auf Personen in deiner Umgebung. Reiß die Augen dabei ganz auf, ignoriere die Umgebung, leere deine Gedanken,...

Mache das häufig, aber nicht zu häufig, dass ganze ist anstrengender als man glaubt, vorallem für Anfänger.

Wenn du wirklich dazu in der Lage bist, dann wird es mit der Zeit schärfer und deutlicher und dir wird nicht mehr so schwindelig.

Wenn du willst, kannst du mir Fragen dazu stellen, ich frage dann meine Schwester danach.

Gruß Bruder rotes Eis

Antwort
von McToska, 27

schonmal mushrooms probiert? :D

Antwort
von Justinneff, 18

Keine ahnung was eine Aura ist aber deine frage und was du da treibst fasziniert mich jetzt gerade extrem. Bin noch nie auf die Idee kgekommen mich damit zu befassen.

Habe mir di ganze serie (Charmed Zauberhafte Hexen) angesehen. Daher kommt wohl das interesse.

Ich konnte dir jetzt zwar keine antwort geben doch trotzdem danke ich dir ;)

Antwort
von Bluetiger009, 8

Nimm mehr von demm du grad nimmst und du siehst noch mehr logisch ☺

Antwort
von roxins, 17

Das ist fortgeschrittene Magie, das lernt man erst im dritten Jahr auf Hogwarts. Empfehlen kann ich dir das Buch:

Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 3, von Miranda Habicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten