Frage von Jeyzline, 30

Auqa stopp schlauch an eine Spülendurchführung anschließen.Aber der schlauch passt nicht auf die Spülendurchführung?

Hallo,

Ich wollte meine Spülmaschine mit Aqua stopp zulaufschlauch an eine Spülendurchführung anschließen.Die Spülendurchführung hat 3/4 enden und in der Bedienungsanleitung der Spülmaschine steht

Für die Wasserversorgung benötigen Sie einen Wasserhahn mit einem „3/4 Zoll“- Schraubanschluss.

Aber der passt nicht drauf! Kann den nichtmal ansatzweise draufdrehen.Kann man den Schlauch vielleicht nicht an eine Spülendurchführung anschließen? sondern nur direkt am Wasserhahn?

Antwort
von redlady4545, 28

Ich weiß nicht was eine Spülendurchführung ist, kann Dir aber nur raten den Zulauf direkt an den Wasserhahn zu machen. Der Aquastopp ist eine Wasserschutzeinrichtung die verhindern soll dass deine Küche überschwemmt wird und der Zulauf ist Druckschlauch, darf nicht verlängert werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten