Ich möchte nach der Schule gerne ein Jahr im Ausland verbringen, und zwar als AuPair. Ich weiß, dass man dafür Referenzen und meist auch eine bestimmte Anzahl an Stunden in Arbeit mit Kindern haben muss. Doch ich wollte fragen ob auch ein Praktikum beim Kinderarzt dazuzählt oder auch privates Babysitten.
1
AuPar Referenzen
Frage von
Ange0811
Antworten (1)
-
0Antwort von
kokosreis456kokosreis456
Privates Babysitten zählt selbstverständlich dazu. Beim Praktikum kann ich es nicht sicher sagen. Denn vermutlich wird sich deine Tätigkeit beim Kinderarzt weniger auf die direkte Arbeit mit Kindern bezogen haben, sondern vielmehr auf die Tätigkeit einer Arztsekretärin oder? Und da hat man ja mehr mit den Eltern zu tun. Aber da müsstest du bei einer Agentur nachfragen.
In welches Land möchtest du denn?
Diese Frage
Das ist gut, ich passe nämlich schon seit 6 jahren auf meine kleinen cousins und auch nachbarn auf, deshalb. und ich werde mal bei eine rAgentur anrufen, danke.
In die USA oder nach Australien . :D
Wir haben zur Zeit eine Mange Familien aus Australien und Neuseeland in unserem Internet-Portal www.web-aupair.net , die ein Au-pairs aus dem deutschsprachigen Raum suchen. Viel Glück!