1

AuPar Referenzen

Frage von Ange0811 Ange0811

Ich möchte nach der Schule gerne ein Jahr im Ausland verbringen, und zwar als AuPair. Ich weiß, dass man dafür Referenzen und meist auch eine bestimmte Anzahl an Stunden in Arbeit mit Kindern haben muss. Doch ich wollte fragen ob auch ein Praktikum beim Kinderarzt dazuzählt oder auch privates Babysitten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kokosreis456 kokosreis456

Privates Babysitten zählt selbstverständlich dazu. Beim Praktikum kann ich es nicht sicher sagen. Denn vermutlich wird sich deine Tätigkeit beim Kinderarzt weniger auf die direkte Arbeit mit Kindern bezogen haben, sondern vielmehr auf die Tätigkeit einer Arztsekretärin oder? Und da hat man ja mehr mit den Eltern zu tun. Aber da müsstest du bei einer Agentur nachfragen.

In welches Land möchtest du denn?

Kommentar von Ange0811 Ange0811

Das ist gut, ich passe nämlich schon seit 6 jahren auf meine kleinen cousins und auch nachbarn auf, deshalb. und ich werde mal bei eine rAgentur anrufen, danke.

In die USA oder nach Australien . :D

Kommentar von ait0501 ait0501ait0501

Wir haben zur Zeit eine Mange Familien aus Australien und Neuseeland in unserem Internet-Portal www.web-aupair.net , die ein Au-pairs aus dem deutschsprachigen Raum suchen. Viel Glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.