Hallo Leute, ich hab ein echt grooßes Problem. Ich will nämlich Aupair werden,nur weiss ich mittlerweile nicht mehr welche Organisation ich wählen soll und in welches (englischsprachige)Land ich gehen will, eines steht fest ich möchte unbedingt auf säuglinge/kleinkinder aufpassen . Ich wollte fragen, habt ihr schon Erfahrung mit aupair gemacht, welche Organisation/Programm habt ihr gewählt in welches Land seid ihr gegangen und auf was sollte ich achten. Habt ihr vielleichtVorschläge für mich? by the way ich bin aus österreich, kann ich dann auch mit deutschen oder anderen agenturen ins ausland gehen? und was hat es mit dem mothershelp(england glaube ich) auf sich?
1
Aupair/organisation/land...
Frage von
Flyingaround
Antworten (1)
-
0Antwort von
HousepartyHouseparty
Alsooo meine Schwester macht Au-Pair in Italien, und ist voll zufrieden damit, eine neue Sprache lernst du voll schnell. Ich würd das gar nicht über eine Organisation machen, die stellen da viel zu viele Anforderungen, such lieber ein Forum in dem du vorab dich schon mit den Familien unterhalten kannst und somit gleich weißt ob du dich mit den kindern verstehst. sorry mehr kann ich auch nich helfen :)
Kommentar von
Flyingaround also lieber keine organisation..hmmm. wie ist das dann mit dem verdienst? macht man das vorher aus oder wie?
Diese Frage
also lieber keine organisation..hmmm. wie ist das dann mit dem verdienst? macht man das vorher aus oder wie?