Also und zwar werden ich mein Abi abschließen und danach würd ich gerne für ein halbes jahr ins ausland gehen also USA, Austrailien oder so. Also als aupair wo ich dann geld verdiene. Ich habe schon gehört es sei ne abzocke hat jmd von euch das schon mal gemacht und kann mir weiterhelfen?! was habt ihr dafür bezahlt oder was habt ihr oder wie habt ihr es gemacht? wäre echt nett danke :) Joana
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
thailaothailao
Das mit dem Geld verdienen ist so ne Sache, du bekommst von deinen Gasteltern meist nur deine Kosten ersetzt, vielleicht noch ein kleines Taschengeld, aber mit verdienen ist da nix. Das ist auch nicht der Sinn, du sollst dich einfach in einem anderen Land durchsetzten und die Sprache lernen
-
1Antwort von
Smiley12345Smiley12345
verdienen tust du kaum was, dafür wirst du reichlich mit erfahrungen bezahlt ;)
-
0Antwort von
Sarah0695 dzu lernst die sprchhe, hast später vorteile an unis angenommen zu werden, bekommst ungefähr 170€ taschengeld und das ganze macht sich gut bei jobbewerbungen. zudem gewinst du an lebenserfahrung! Aber das ganze geht immer nur über 1 Jahr. das ist auch die mindstzeit!
-
Diese Frage
kann man eigentlich auch einfach nur ein halbes Jahr als aupair machen?! kennt ihr gute agenturen?!
Da gibt es Foren im Internet, da kannst du dich austauschen