1

Aupair USA = abzocke? ICH BRAUCHE EURE TIPPS!!

Frage von Joana06 Joana06

Also und zwar werden ich mein Abi abschließen und danach würd ich gerne für ein halbes jahr ins ausland gehen also USA, Austrailien oder so. Also als aupair wo ich dann geld verdiene. Ich habe schon gehört es sei ne abzocke hat jmd von euch das schon mal gemacht und kann mir weiterhelfen?! was habt ihr dafür bezahlt oder was habt ihr oder wie habt ihr es gemacht? wäre echt nett danke :) Joana

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thailao thailao

Das mit dem Geld verdienen ist so ne Sache, du bekommst von deinen Gasteltern meist nur deine Kosten ersetzt, vielleicht noch ein kleines Taschengeld, aber mit verdienen ist da nix. Das ist auch nicht der Sinn, du sollst dich einfach in einem anderen Land durchsetzten und die Sprache lernen

Kommentar von Joana06 Joana06Joana06

kann man eigentlich auch einfach nur ein halbes Jahr als aupair machen?! kennt ihr gute agenturen?!

Kommentar von thailao thailaothailao

Da gibt es Foren im Internet, da kannst du dich austauschen

• 1
    Antwort von Smiley12345 Smiley12345

verdienen tust du kaum was, dafür wirst du reichlich mit erfahrungen bezahlt ;)

• 0
    Antwort von Sarah0695 Sarah0695

dzu lernst die sprchhe, hast später vorteile an unis angenommen zu werden, bekommst ungefähr 170€ taschengeld und das ganze macht sich gut bei jobbewerbungen. zudem gewinst du an lebenserfahrung! Aber das ganze geht immer nur über 1 Jahr. das ist auch die mindstzeit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.