gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aupair in Schweden nur mit gültigem Visum und Arbeitserlaubnis?

gefragt von schwedenfans am 12.01.2009 um 20:11 Uhr

Meine Tochter plant einen einjährigen Aufenthalt in Schweden als Aupair. Welche gültigen Papiere benötigt sie dafür? Müssen ein gültiges Visum und eine entsprechende Arbeitserlaubnis vor der Reise vorliegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20018)
Arbeit (13951)
Reise (9635)