Frage von joggesTripe, 12

AuPair in Manchester?

Hallo, ich bin nach diesem Schuljahr fertig mit der Schule und habe mein Abitur. Ich möchte unbedingt nach Manchester (England) am besten als AuPair. Dies hat viele verschiedene Gründe zum einen weil ich es natürlich liebe mich um Kinder zu kümmern und zum Anderen weil ich die Stadt liebe. Kann mir da jemand weiterhelfen denn ich finde im Internet nichts wirklich Hilfreiches um ach Manchester zu kommen. Ich möchte für ungefähr 1 Jahr nach Manchester. Ich bin männlich und zum Abreisedatum, sprcih August/September 2017 18 Jahre alt. Danke

Antwort
von DanielRR1, 7

guck mal auf facebook! gibt da allerhand au pair manchester oder auch au pair england gruppen, da hilft dir bestimmt gerne wer weiter.

Antwort
von fiwaldi, 2

Ich hatte beste Erfahrungen mit InVia (http://www.invia-deutschland.de/)

Eine Liste seriöser Agenturen findet man bei http://www.guetegemeinschaft-aupair.de/de/


Wer Vermittlungsgebühren von den Teilnehmern verlangt oder Gebühren für Votbereitungskurse, Sprachschulen. Provision  etc. ist mit Vorsicht zu genießen. Es gibt zu viele Abzocke-Agenturen




Antwort
von KatalenaRe, 1

travelacademy.de ist ganz super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community