Aupair in London , Verlängern aber Heimweh was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Ich persönlich würde an deiner Stelle verlängern, da du es mit Sicherheit mal bereuen wirst, dass du die Chance nicht genutzt hast. Kannst du nicht für eine Woche mal nach Hause fliegen oder welche aus Deutschland einfliegen lassen? Vielleicht wird es dann mit dem Heimweh besser, wenn du wieder deine Lieben für eine kurze Zeit um dich hast:) und das mit den Freunden- es werden zu 100% jede Menge neue Au Pairs im Sommer kommen, wenn die anderen abreisen. Von dem her wirst du dann eben wieder neue Bekanntschaften und Freundschaften schließen!:) und das mit deinem Gastvater- er meint es ja wirklich nur gut mit dir und wenn du ihm das sagst, dass es dir so langsam unangenehm wird und er die Umarmungen etc. reduzieren soll, dann macht er das ganz bestimmt, denn er weiß ja nicht, ob du es magst oder nicht!:) viel Glück bei deiner Entscheidung und liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es verlängern weil du im Endeffekt das bereust, was du nicht gemacht hast. Du kannst aber auch mal deine englische Familie fragen, ob es okay wäre wenn du für 1-2 Wochen nach Deutschland fliegen kannst, weil du gerne deine Familie und deinen Freund besuchen willst oder ob es okay wäre wenn deine Familie und dein Freund nach England kommen würden und du dir dafür ein paar tage frei nehmen könntest.

Bei deinen Hostdad kann ich dir nicht weiterhelfen. Das einzige was da hilft ist ihm zu sagen dass es dich nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung