Frage von JunesVerle, 17

AuPair Büro mit dem Ziel nach: 1) England 2) Großbritannien (allgemein) Kennte einer gute Seiten?

Kennt jemand Seiten mit empfehlenswerten AuPair Büros, die einem helfen AuPair zu werden? Oder Internetseiten, wo die bestimmten Gastfamilien Anzeigen veröffentlichen, dass Sie jemanden zur Kinderbetreuung suchen?

Mein Ziel ist an erster Stelle England, doch es können auch andere Länder sein, die zu den Britischen Inseln gehören. (Hoffentlich klappt es noch, da die dabei sind aus der EU auszutreten! ...) Ich sehne mich danach einige Zeit im Ausland verbringen zu dürfen und dabei meine Englischkenntnisse zu verbesseren. Deshalb denke ich, dass eine gute Möglichkeit und Abwechslung ein AuPair Aufenthalt wäre.

Wüsste jemand von guten Büros in Deutschland und/oder England? Am besten solche, auf deren Webseiten es die Möglichkeit gibt, dass andere Teilnehmer, die mithilfe dieser Büros bereits einen AuPair Aufenthalt realisieren konnten, ihre Bewertungen und Meinungen abgeben können, ob sie zufrieden waren und das genannte Büro weiterempfehlen können. Doch das ist jetzt nicht bitternötig, es kann auch ein Büro sein ohne Seiten mit Meinung ehemaliger Kunden.

Wenn jemand mehr Informationen braucht, hier wäre meine Bereicherung:

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-einer-seiten-mit-anzeigen-nach-aupair-such...

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 6

Hallo,

alles Wissenswerte zum Au Pair-Job findest du unter folgenden Links:

- aupair.de/england/au-pair-in-england/bewerbungsablauf.html

- auslandsjob.de/aupair.php

Persönliche Voraussetzungen:

Mindestalter 18 Jahre. In manchen Ländern sind Au-pair-Aufenthalte
bereits ab 17 Jahren möglich, in Kanada musst du schon 19 sein. Die
Altersobergrenze liegt meist bei 27 – gegebenenfalls auch bei 30 –
Jahren.

:-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community