1

Aupair Anmeldung wo?

Frage von liliusha liliusha

Hallo Ich suche für meine Bekannte aus Spanien eine Aupair Famile.Da Sie selbst dort keine Ahnung vom Internet hat möchte ichIhr helfen,indem ich Ihre Daten im Internet hinterlasse.Sie hat vorhin auch als aupair in spanien in Madrid gearbeitet, und ist monetan auf der Suche.Sie ist 49 Jahre alt.

Kennt Ihr Agenturen oder Internetseiten,wo ich Sie anmelden kann ,oder eine spanische AupairSeite oder ein Netzwerk.? Ich kenne eine ,aber da sind überwiegend junge Leute,wieß nicht ob das passt.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kellykelly kellykelly

aupair-spanien.com/?gclid=CPz_76PrjpwCFc4TzAod0CoNnA

au-pair-job.de/Aupair-in-Spanien.html

..Google ist was schönes.

Kommentar von liliusha liliushaliliusha

Hi kellykelly Natürlich suche ich selber in googel,bevor derartige Fragen stelle,leider fand ich nie aupair-spaniien.com.Außerdem sind da nur junge Leute,kann man da 49 jährige anmelden? Danke Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.