Frage von Rubinalina, 14

AuPair Agenturen in Neuseeland?

Hallo :) Ich will sehr gerne AuPair in Neuseeland (oder Australien) machen und habe mich schon über Agenguren informiert. Besonders positiv sind mir dabei 2 Agenturen aufgefallen: AIFS und Aupair for Kiwi Kids. Hat jemand Erfahrungen, ob gute oder schlechte, mit diesen Augenturen gemacht? Oder kann jemant andere Agenturen empfehlen, oder von welchen definitiv abraten? Vielen Dank schonmal! Rubinalina

Antwort
von JameiaJune, 14

AIFS ist top und sehr bekannt!
Von der anderen habe ich noch nie etwas gehört und ich habe mich auch sehr gut darüber informiert, also wird das wohl eher eine kleine (vielleicht unseriöse?) Organisation sein die wenig Familien vermittelt und wodurch du darum auch weniger Chancen hast.
Melde dich bei AIFS an! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten