Hallo, ich möchte ein neues Auto kaufen. Welche Unterlagen brauche ich, damit ich den Vertrag unterschreiben darf und das Geschäft klappt. Ich möchte barzahlen.
Auot neu kaufen
Antworten (6)
-
1Antwort von
jbinfojbinfo
Du brauchst keinerlei Unterlagen um einen Kaufvertrag für ein Auto zu unterschreiben. Du musst nur voll geschäftsfähig sein.
-
1Antwort von
Pialesb29Pialesb29
Wenn du bar Zahlst brauchst du eigentlich nicht viel ;)
einen Kugelschreiber zum Kauf vertrag unterschreiben das wars aber auch
-
1Antwort von
daOnkeldaOnkel
du brauchst keinen Führerschein zum Kauf eines Autos :-) aber es Fortzubewegen schon^^ Perso reicht.
-
-
1Antwort von
Snake34Snake34
Personalausweis und Führerschein sollten reichen, da Du ja bar bezahlst.
Kommentar von
Pialesb29Pialesb29 Wozu Führerschein das Interressiert den Verkäufer glaube ich recht wenig ob man fahren kann
-
0Antwort von
Tyreking Nichts nur Personalausweis. je anchdem wie Teuer das Auto ist werden die aber kein Bargeld nehmen wegen einem Schwarzgeld gesetz.
Kommentar von
DrSchneyder Das Geld wird überwiesen.
Kommentar von
DrSchneyder Das Geld wird überwiesen.
-
0Antwort von
RedHoodRedHood
Hm, ich hätte gesagt die Sachen, die eh in deinem Geldbeutel liegen. Führerschein und Perso. Unter 18 müssen deine Eltern mit.
Kommentar von
PatrickLassanPatrickLassan Um ein Auto kaufen zu können, braucht man keinen Führerschein, und den Personalausweis habe ich beim Autokauf auch noch nie gebraucht.
Kommentar von
RedHoodRedHood Ich bei einem schon. Bei Fähnchenhändlern brauch man die vielleicht ja nicht ;)
Den Kugelschreiber hat sicher der Verkäufer.