Als wir heute morgen zum einkauf fahren wollten, is das Auto nicht angesprungen, im Tank ist aber Sprit drin und die Batterie ist auch voll.... Bein versuch dad Auto zu starten kamen auch keine geräusche jeglicher art.... Was könnte es sein? Wir fahren einen VW Polo Coupé Baujahr 1991.... Danke euch und einen schönen Montag wünsch ich, sowie ein guten Wochenstart
Mein Mann teilte mir gerade mit das die Batterie doch leer ist, wir aber nicht wissen warum, es wurde alles ausgemacht gestern abend, wir haben sogar wie jeden aben die Bassbox und den Verstärker abgeklemmt......
kein ADAC anrufen, da musste Mitglied werden und eine neue Batterie bekommt man schon um 50 Euronen.
deshalb hab ich ja dazu geschrieben : wenn du mitglied bist ^^
und klar kann man sich das antun und eine billige no name besorgen und selber einbauen. ob man damit glücklich wird ist eine andere frage. die gleich batterie die ich beim adac bekommen habe kriegt man im discounter für 20 euro weniger, dafür hat man dann aber auch kein stress mit einkaufen und einbauen. ich find das angebot vom adac super und günstig! und kann es nur empfehlen