Frage von DuuqMC, 5

AunaMic 900b LED Farbe ändern?

Hey zusammen!:) Bei dem Auna 900b leuchtet eine blaue LED wenn es eingeschaltet ist. Kann man die LED Farbe auch ändern? Z.B. in grün o.Ä.

Mic.: http://goo.gl/HxI00h

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 3

Ne, das ist fix

Kommentar von DuuqMC ,

Danke für die Antwort. Ich habe mich nochmal etwas besser informiert undzwar gibt es zwei Versionen von dem Mikro einmal die standart Version und einmal mit einer blauen LED. Bei der Standart Version ist meines Wissens nach die LED grün. Oder habe ich da etwas falsch inerpretiert?

Kommentar von Monster1965 ,

In der Beschreibung steht grün, auf Fotos sieht man Blau, Kunden schreiben zum Teil von Grün, zum Teil von Blau. Ob das jetzt vom Modell abhängt ist nicht wirklich durchsichtig.

Was gerade verbaut wird scheint mehr Zufall zu sein. ÄNDERN, wie von dir angefragt, lässt sich die Farbe allerdings nicht.

Kommentar von DuuqMC ,

Ok, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten