Frage von Deathport20, 94

Auna MIC CM 900 schall vermindern?

Hej also habe das Mic mir geholt wie oben es schon steht nur nimmt es meine Tastatur mega laut mit auf und meine Maus ... und eigl ist die eher leise ... was kann ich dagegen machen ideen ?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 94

Das ist jetzt nicht wirklich verwunderlich. Das Auna ist ein Kondensator-Großmembraner und speziell dafür ausgelegt, auch das leiseste Geräusch mit auf zu nehmen.

Was kann man jetzt noch machen? Geh nah ans Micro ran und sprich laut. Positioniere das Micro so, dass Tastatur und Maus hinter dem Micro sind. Ansonsten hilft nur anderes Micro kaufen.

Antwort
von Fragmaaal, 83

Auto Spracherkennung dann nimmt es nicht dauerhaft auf und Schall Filtern ein.Rauschverminderung an .Am besten in OBS oder ähnliche Programme oder gleich Audacity oder einfach TS3 aufnhemen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community