Frage von FuriYigin, 59

Auna mic 900b Usb lohnt es sich?

Ist es gut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Streamer, 59

Das kommt drauf an, was man damit machen möchte. Es hat jedenfalls kein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. 

Antwort
von Cookiemennnnn, 49

Ja klar habe es selber aber in Silber

Kommentar von FuriYigin ,

Ist es gut zum singen

Kommentar von Cookiemennnnn ,

Mit der richtigen Bearbeitung