Frage von RealTheGame, 298

Wieso habe ich diese Auna Mic 900b Probleme?

Hallo,ich habe mir jetzt neulich das Auna Mic 900b zugelegt. Ansich bin ich zufrieden,habe aber kleinere Mängel die ich selbst nicht beheben kann.Unter anderem ist das so ,dass wenn ich mich TS befinde ich mich total Leise und abgedumpft anhöre,aber wenn ich dann eine Aufnahme zb. mit Shadowplay starte höre ich mich total klar an und übersteuere.Kann das an der Soundkarte liegen? Bin über jede Antwort glücklich.

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 260

An deiner Soundkarte kann es nicht liegen. Da es sich beim Auna um ein USB-Micro handelt, umgeht es die Soundkarte komplett. Es hat nämlich eine eigene eingebaut. Ich vermute also, es liegt am Treiber oder den Einstellungen in TS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten