Frage von Pokedollar21, 23

Auna mic 900b an Racksoy Greifarm?

Hallo liebe gutefrage-community, ich habe zu Weihnachten ein Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon für Studio-Aufnahmen inkl. Spinne (16mm Kapsel, Nierencharakteristik, 320Hz - 18KHz) in schwarz und einen Racksoy Greifarm bekommen. Jetzt wollte ich fragen, wie diese beiden Dinger aneinander passen, ich kriege nämlich die inkludierte Spinne von den Mikrofon nicht an den Greifarm dran, da die Schraube vom Greifarm zu klein für die Spinne ist. Mein Vater und ich sind am verzweifeln, ich bitte um dringende Hilfe :D

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 17

Beim Auna müsste ein Adapter für das Gewinde dabei gewesen sein. Probier es mal damit.

Kommentar von Pokedollar21 ,

ne da war kein Adapter dabei :c

Kommentar von Monster1965 ,

Kleines Metall-Dings? Nein? Mit so was sollte es gehen: http://www.amazon.de/dp/B013U7GTWW. Ich finde leider nicht die nötigen Angaben zum Arm, um es ganz sicher sagen zu können, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es passt. Und wenn nicht ist nicht viel Geld verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community