Frage von Marioszz100, 25

Auna Mic 900-B oder Auna CM001B mit Mischpult?

Hey. Ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon. Würdet ihr mir eher das Auna 900b oder das Auna Cm001b mit Mischpult empfehlen? Wenn ihr andere gute Usb Mikros bis 100 Euro kennt, dann bitte ich euch mir die zu nennen. Wenn ihr andere Mikros mit Mischpult bis 120€ kennt, dann nennt mir die auch bitte.

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKlammer, 16

Ich würde dir grundsätzlich nichts von Auna empfelen. Das sind einfach Blender-Produkte, die vom weiten professionell aussehen.

Für wenig Geld bekommst du ein einfaches USB-Interface wie z.B. das Behringer U-Phoria UMC22.

Als Mikrofon kannst du bei einem Kleinmembrankondensator bleiben. Da gibt es in deinem Budget z.B. das JoeMeek JM27 oder das MXL 606.

Wenn du den Look von einem Großmembraner magst, bzw. eines haben möchtest wäre das MXL 990 ein gutes für wenig Geld.

Antwort
von Prixix, 10

Auna 900b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community