Frage von Florian1000000, 20

Auna CM280 auch geeignet für Gesangs Aufnahmen?

Ich möchte mir das Auna CM280 kaufen für Skype, Yt etc. Jedoch würde mich auch interessieren ob es für Gesangs aufnehmen geeignet ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 9

Sogar noch besser, als für Sprache. Wobei das nicht viel heißen will bei em Micro...

Antwort
von reymysterio231, 10

Bevor du dir ein Auna holst würde ich dir das T-Bone SC440 USB podcast bundle für 89€ empfehlen
https://m.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm?ref=msg_a_0