Frage von VeniVidiVici95, 50

Auna Aktiv Subwoofer, einstellen?

Hallo, ich habe mir vor Paar Monaten mal einen Aktiv Subwoofer zugelegt allerdings 0 Ahnung von den Aktiven krams.. Hatte den auch schon angeschlossen gehabt und so.. ich habe jetzt da allgemeine Fragen dazu hoffe könnt mir da weiter helfen.

  1. Ich habe den Aktiv Subwoofer momentan über dem Pc laufen, das bedeutet verbunden mit meinen Logitech Subwoofer System also 2 Subs an den Pc angeschlossen, die frage dazu ist was gibt mehr Power so? Oder wenn ich es über einen Verstärker laufen lassen? (was ich in Moment nicht habe).

  2. Was bedeutet "Phase" da kann ich es einmal zu "REV" machen und zu "NOR" wo soll der Schalter hin? Und was heißt das genau?

  3. Wie soll ich die Freq. einstellen bei den Aktiven ich habe es immer in der Mitte stehen also Normal nicht dran rumgestellt halt so wie es war.. aber kann man den auch irgendwie so einstellen das es besser klingt?

Die Fragen klingen vielleicht blöd, aber sind halt Fragen die ich wissen möchte somit bin ich dann in der Erfahrung weiter.. bzw Erfahrung mit den Reglern und so. Wenn ihr Antworten habe würde ich mich freuen. Danke.

PS: Hier der Aktiv Sub den ich habe: http://www.ebay.de/itm/BOOM-AUNA-LINIE-300-SW-WH-AKTIV-SUBWOOFER-25CM-BASS-LAUTS...

Antwort
von VeniVidiVici95, 50

Vergessen hier der Aktiv Sub den ich habe: 

http://www.ebay.de/itm/BOOM-AUNA-LINIE-300-SW-WH-AKTIV-SUBWOOFER-25CM-BASS-LAUTS...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten