Frage von Jedkolisches, 167

Auna 900b zu leise!?

Hallo ich habe mir kürzlich das auna 900 gekauft. Es funktioniert wunderbar allerdings habe ich den pegel auf 100 und trotzdem sagen meine kollegen, dass meine stimme sehr leise wäre ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 144

Sprichst du von der richtigen Seite ins Micro? Nicht von oben, sondern auf die Seite mit der Schrift.

Kommentar von Jedkolisches ,

ja 

Kommentar von Monster1965 ,

Geschaut, dass du alle Pegel hochgestellt hast? Also in Windows und im Programm selbst. Nicht alle Programme haben das, aber manche.

Kommentar von Jedkolisches ,

was meinst du mit programmen?

Kommentar von Monster1965 ,

Keine Ahnung wo du das nutzt. Skype, TS,...

Kommentar von Jedkolisches ,

ok kann man bei ts den pegel verändern?

Kommentar von Monster1965 ,

Musst mal Googlen. Hab gerade kein TS installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten