Frage von Hellgatehero, 23

Auna 900b brummt?

hey leute brauche hilfe habe mir das Auna 900b gekauft und es fängt manchmal einfach an zu brummen also das man mich im ts/skype nicht mehr versteht dann muss ich immer in aufnahme geräte und den Standardformat ändern, also wäre meine frage daher habt ihr zufällig das problem auch oder hattet ihr es und habt es behoben wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;D Mfg

Antwort
von Johnnyheimer, 14

Puhhh das kann an viel liegen meiner Meinung nach. Ich hatte einmal ein Headset, dass immer gepiept hat irgendwann. Letztendlich lag es dann am Headset XD. Vielleicht liegt es daran bei dir auch XD

Treiber auch alle installiert?

Treiber von Soundkarte auch alle aktuell?

Ich weiß nicht genau, aber vllt ist auch was mit deiner Soundkarte.

LG :)

Kommentar von Hellgatehero ,

meine soundkarte war nicht aktuell danke! hatte ich voll vergessen ^^

Kommentar von Johnnyheimer ,

haha kein Problem XD Geht es nun?

Antwort
von leonieraming, 13

Hier wird es sehr gut erklärt.

Kommentar von Hellgatehero ,

Danke hat mir sehr geholfen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten