Frage von Honigmelone7, 19

Aumate20?

Hallo ihr lieben. Ich habe eine frage zur asumate 20. Ich nehme sie seid einem monat und habe sie in der dritten Woche einmal vergessen. Und habe ab morgen meine pillenpause bin ich trotzdem vor einer schwangerschaft geschutzt wenn ich mit meinem freund ohne kondom geschlechtsverkehr habe? Da ich die lille ja einmal vergessen habe

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 9

Wenn du nicht nach Anweisung der Packungsbeilage handelst, bist du auch nicht geschützt.

Kommentar von Honigmelone7 ,

Da stand nichts weiteres dazu

Kommentar von schokocrossie91 ,

Doch, selbstverständlich steht das drin. Soll ich dir das reinkopieren oder findest du den Abschnitt unter Punkt 3 in der Packungsbeilage selbst?

Antwort
von Mimi1500, 9

PACKUNGSBEILAGE!

Das ist doch wirklich nicht schwer

Antwort
von flyhigh97, 8

Wie verträgst du sie? Hab die nämlich die gleiche

Kommentar von Honigmelone7 ,

Ich vertrage sie sehr gut und habe noch keine einziege nevenw8rkung gehabt

Kommentar von flyhigh97 ,

Okay, Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten