Hallo! Ich hab mal ne eher ungewöhnliche Frage. Seit ungefähr einem viertel Jahr schaue ich, nur nebenbei, einen Shoppingsender (1-2-3 TV). Anders als bei anderen "Auktionen", bezahlt man den letzten, kleinsten, Preis. Der sinkt und sinkt, bis alle Produkte verkauft sind. Die Preise sind einfach sensationell. Meine Frage, wie schaffen die das, manchmal erscheint mir der Preis überdimensonal. Ok, da kommt jedes Mal die Vskt. dazu, egal wieviel Produkte man am Tag kauft, aber das kann ja nicht alles sein. Danke LG annkatrin73 :)
1
Auktionssender
Frage von
annkatrin73
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HelplessHelpless
Siehe den Punkt "Kritik" bei
-
2Antwort von
xxrockbabyxxxxrockbabyxx
ganz vertehe ich die frage zwar nicht aber die kaufen viel restposten und das es das letzte mal in dem Monat angeboten wird ist ziemlich oft labberrei. Viel einkaufen zu nem günstigen Preis und sagen das es teuer war das is wohl ihre masche
-
2Antwort von
ansantonansanton
in jedem fall bezahlst du einen überteuerten preis. musst schließlich die tv-kosten mitbezahlen. meistens ist die qualität misarabel.
-
-
0Antwort von
xxrockbabyxxxxrockbabyxx
ganz vertehe ich die frage zwar nicht aber die kaufen viel restposten und das es das letzte mal in dem Monat angeboten wird ist ziemlich oft labberrei. Viel einkaufen zu nem günstigen Preis und sagen das es teuer war das is wohl ihre masche
Diese Frage
Wie TV-Kosten?
die werbekosten der firma die die produkte verkauft.
mhm.