Frage von Nullchecker120, 18

Auktionsseiten - wirklich so viel Ersparnis wie versprochen?

Ich habe im Internet schon viel über diese Auktionsseiten gehört und auch das man dort bis zu 95% des UVP sparen kann stimmt das? Ich spreche von solchen Seiten wie: MidBit, 24Auction.....

Antwort
von TheGermanNexus, 3

Ja und nein , du KANNST sparen das stimmt , nur bevor du bei diesen Seiten mitmachen kannst musst du erstmal Coins kaufen , wo das kleinse Paket dann 30 €kostet , damit kommst du (wenn du glück hast) über eine Auktionsrunde an einem Gerät.

Nachdem du dann für 500 € coins gekauft hast , kann es eventuell mal passieren , das die Mitbieterbots und Nutzer dich auchmal etwas gewinnen lassen z.b ein Iphone 6 , welches du dann für 29 Euro kaufst .

Ja es kann passieren das man so ein Angebot schnappt , nur man muss erst viele viele Coins dafür ausgeben.

Kommentar von Nullchecker120 ,

1.) Hast du schon Erfahrung mit solchen Seiten 2.) Ich würde mir nie ein Iphone kaufen denkst du dann, dass man zum Beispiel ein A5 2016 nicht so einfach gewinnen kann?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja ich habe Erfahrung mit diesen Seiten , ich habe es selber mal bei Madbit ausprobiert habe aber nichts bekommen , und auch nur einmal Geld ausgegeben.

Das mit dem Iphone war ein Beispiel , weil oft für diese Seiten geworben wird mit der und der hat ein Iphone für nur 29 € erworben.

Also ehrlich gesagt habe ich bei Madbid noch nie sowas wie ein A5 gesehen , da waren bis jetzt immer nur Iphones Beats Kopfhörer , Kameras , Samsung S6 (damals wo ich da war gab es das S7 noch nicht)LG G5 Macbooks und sowas , ich glaube Mittelklasse Geräte gibt es garnicht da.

Antwort
von Hardy3, 3

Der Knackpunkt ist das eine Wort, das Auch in deiner Frage steht: "sparen KANN". Möglich ist es, wahrscheinlich ist es nicht. Wenn keiner mitbietet... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community