2

Auktionshaus seriös ?

Frage von eisenhauerandy eisenhauerandy

Moin leute

habe gerade ein auktonshaus wie swoopo und so gefunden. da das auktinshaus noch recht leer ist, habe ich mich da gleich mal angemeldet. denn zb bei swoopoo ist es wie im lotto, ob man die auktionen gewinnt.

aber dort ist ja nix los also bietet ja auch keiner ? was sagt ihr zu www.6cent.net ?? bitte um hilfreiche antworten, und vllt auch von denen die bereits dort angemeldet sind

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von kurier2 kurier2

Teste auch mal www.kopino.com

• 0
    Antwort von eisenhauerandy eisenhauerandy

ich meine für jeden betreiber wird es mehr gewinn geben als es kostet ist doch klar, oder keine ahnung vom handeln :D

nein spass bei seite.

ich bin ganz optimistisch, wenn ich für 40 euro coins kaufe und dann für 40 euro n iphone ersteiger, bin ich bei 80 euro, was will ich mehr ?ß

da interessiert mich auch nicht mehr was der betreiber an gewinn macht lol

Kommentar von montecarlo montecarlomontecarlo

deine 40 coins werden aber nicht reichen, die musst du nachkaufen, weil der auktionspreis je gebot steigt. Lies mal hier: http://www.verbloggt.net/swoopo-auktionen-mit-gluecksspielcharakter/

das ist wie lotto spielen, mal bezahlt für etwas was man am ende doch nicht bekommt und deine coins sind weg.

• 0
    Antwort von montecarlo montecarlo

Wenn du dein geld zum fenster rauswirfst bist du da richtig, ansonsten wirst du arm. Wenn man den Preis des Produktes + die ganzen gebote (je 0,50)rechnet um auf den Mindestpreis zu kommen ist das Produkt dann 20 Prozent teuer als der normale Ladenpreis. Leider laut gesetz völlig legal und erlaubt.

• 0
    Antwort von eisenhauerandy eisenhauerandy

naja also habe mich dort angemeldet und auch direkt die freibits erhalten. mal gucken was so abgeht in 22 stunden ^^

naja aber wenn diese auktonshäuser schmu betreiben würden, dann würden es diese nicht geben oder. irgendwass muss ja dran sein, bei swoopo läuft jede stunde mindestens 3 auktionen aus, da können doch nicht alle die hausinternen bietmitarbeiter drauf geboten haben oder ^^

Kommentar von montecarlo montecarlomontecarlo

das sind keine mitarbeiter sondern automatische Bietagenten, wie sie auch bei ebay eingesetzt werden (dort allerdings offiziell und erlaubt). ganz interessant hierzu: http://www.alles2null.de/neues-von-swoopode/70/

• 0
    Antwort von Math16 Math16

ich muss dir sagen

ich bin da angemeldet und sage dir :ICH HABE ECHT KEINE AHNUNG,ja die seite ist neu musst halt warten,ich biete gleich mit :DDDDD

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

Ich traue auch Swoopo nicht, generell bin ich bei sowas mißtrauisch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.