Frage von MingaHeimat, 6

Auhilfsjob/Hinzuverdienstmöglichkeit München?

Hey, Ich bin ein Student aus Müunchen und suche nach einer Hinzuverdienstmöglichkeit. Da ich allerdings nur wenig Zeit habe, würde ich eine flexible Möglichkeit vorziehen. Also nach dem Prinzip dass der Arbeitgeber einen Termin für die Arbeit im Mail Verteiler verschickt und man sich dann erst verbindlich anmeldet. Also Richtung Partyhelfer wäre eine Idee, oder habt ihr noch andere Ideen? So etwas wie Teilnahme an Studien mit Vergütung etc.? Bitte um Rückmeldung und ggf. Links. Viele Grüsse

Antwort
von Turbomann, 6

Gucke da mal rein

http://www.jobmensa.de/jobs/8519-party-helfer-fuer-den-28-6-gesucht-muenchen

Oder du suchst  direkt nach Partyhelfer in München

Vielleicht mal Catering - Firmen anschreiben, anrufen oder du hängst dort wo du studierst an die Pinnwand eine Suchanzeige auf.

Antwort
von HamsterKnabbi,

Tourguide in der Bavariafilmstadt. Ab April suchen die wieder Leute für die Sommer-Saison. Schau mal auf die Website, ob da schon was drin steht. Das ist super flexibel. Du gibst einfach immer nen Monat davor an, an welchen Tagen du arbeiten kannst und wann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten