Frage von Tomxxx, 25

August Rush - Was wird in diesem Videoclip gesagt?

Hallo an alle :D!

Wie schon in der Überschrift kurz beschrieben, würde ich gern wissen was in diesem Videoclip gesagt wird. Ich will nicht den gesamten Text wissen, sondern nur eine kurze Stelle (so ungefähr ab Minute 0:50 bis ~0:57). Hierbei handelt es sich um den gesagten Zitat von Robin Williams. Hier gehts zum Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=f8jtn1xaFyQ .

Zwar steht im Internet überall: "You know what music is? God's little reminder that there's something else besides us in this universe, a harmonic connection between all living beings, every where, even the stars" aber mir kommt vor, dass er zu Beginn was anderes sagt. Denn statt God's little reminder sagt er eindeutig was anderes...das hört sich wie scars (was eher unwahrscheinlich ist), stars, keine Ahnung, den gesagten Text verstehe ich nicht so gut. Falls jemand ein gutes englisches Gehör hat, kann er mir bitte sagen was er dort zu Beginn sagt?

MfG Tomxxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 19

er sagt in der tat "god's little reminder" mit einem ziemlich breiten texanischen (wenn mich nicht alles taeuscht) akzent.

Kommentar von Tomxxx ,

Ach so...ist das also nur eine Frage des Akzents gewesen...Also dann, Danke für die echt schnelle Antwort von dir :D

Kommentar von earnest ,

Einen breiten texanischen Akzent höre ich hier nicht. Aber der Sprecher nuschelt und redet schnell, leise und undeutlich.

Ein frommer Texaner würde allerdings "God's" denken und sagen.

Antwort
von Vivibirne, 15

God's little reminder
~ Akzent