1

Augsburger HBF

Frage von Tyrion0511 Tyrion0511

Hi Leute mein Problem ist folgendes:

Ich komme mit dem Bus am Haupteingang an und muss dann innerhalb von 6 Minuten nach Gleis 1 kommen. Reicht die Zeit und könnte mir jemand geg. einen Lageplan (Link) vom Bahnhof senden???

Thx Tyrion

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thegermerican thegermerican

is kein problem!! Wenn du mit dem bus ankommst gehst du einfach durch die eingangshalle durch und dann bist schon am gleis 1 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Bahnhofsgeb%C3%A4ude_Augsburg... einfach nur durch des gebäude durchlaufen, des kann man gar nich verfehlen :D is nich so als müsste man mit seinem gepäckwagen durch eine Mauer rennen, um zum gleis zu kommen ;)

Kommentar von Tyrion0511 Tyrion0511

Wow danke^^. Jetzt kann nichts mehr schief gehen thx.

• 0
    Antwort von hauseltr hauseltr

Also bei einem Bus würde ich schon mal mit Verspätung rechnen, dann werden aus 6 Minuten sehr schnell ein paar weniger. In solchen Fällen ist der Zug dann meistens 100%ig pünktklich.

• 0
    Antwort von Banana17 Banana17

die zeit reicht definitiv.kenne mich gut aus im hbf Augsburg

Kommentar von Tyrion0511 Tyrion0511

Thx für die schnelle Antwort^^. Wie komme ich denn am schnellsten nach Gleis1, wenn es nicht zu schwer zu erklären ist???

Kommentar von Mitropa MitropaMitropa

"Wie komme ich denn am schnellsten nach Gleis1, wenn es nicht zu schwer zu erklären ist?"

Na,

das hat doch The Germerican schon erklärt.

Nochmal zum Mitschreiben: du gehst einfach durch die Haupthalle des Bahnhofes oder - vom Busbahnhof kürzer - links am Gebäude vorbei, und schon stehst du an Gleis 1. Das ist der sogenannte "Hausbahnsteig", also hinter dem Bahnhofsgebäude. Ohne Tunnel oder Brücken zu erreichen. Fußweg: keine 100 Meter.

Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.