1

Augsbrauenproblem, kann mir jemand helfen?

Frage von kizuna kizuna

Ich habe dunkelbraune Haare und schwarze, dicke Augsbrauen...das finde ich sehr schlimm, da Mädchen nicht so dicke Augsbrauen haben. Ich habe sie etwas gezupft, doch es ist noch immer zu viel. Und das andere Problem ist, sie sind so dunkel... Wenn ich die Haare hochnehme, sehe ich so agressiv und etwas traurig aus, kann ich meine Augsbrauen so zupfen, so dass ich etwas normaler aussehe? Die Augsbrauen sind sehr nahe am Auge...vielleicht sieht es deswegen so komisch aus. Könnte Hilfe gebrauchen. LG kizuna

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von hobiene hobiene

Am besten gehst Du mal zu einem Friseur oder zur Kosmetikerin. Die zupfen Dir die Augenbrauen so in Form, dass sie zu Deinem Gesicht passen und Dich sicher freundlicher aussehen lassen. Ist eine einmalig und nicht so sehr kostspielige Investition und danach kannst Du ja die Form, wenn sie Dir gefällt, selbst nachzupfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.