Frage von YoloJunge3000, 67

Augenzuckungen, was tun?

Hallo, meine unteres rechtes augenlied zuckt ab und zu.. Ich habe es einmal geschafft es im Spiegel zu sehen, man sieht schon relativ stark wie das lied "zuckt". Was sollte ich tun? Bin m / 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thalie100, 37

Magnesium nehmen und versuchen zu entspannen. Wenn es öfter auftritt deinen Elektrolytenhaushalt mal checken lassen. Aber meistens kommts von Anspannung.

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Was ist denn ein Elektrolytenhaushalt?

Kommentar von Thalie100 ,

Magnesium, Calcium, Kalium usw sind Elektrolyte die wenn ein Mangel besteht sowas auslösen können.

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Achso, danke

Antwort
von kingofthewar, 16

Das kann alles mögliche sein stress/Schlafmangel/zu viel Koffein etc. (halt nichts schlimmes)

Kommentar von YoloJunge3000 ,

naja nervig aber trotzdem ^^ :D wenn man mit jemanden spricht und dann das Auge techno tanzt ;D

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Danke für die antwort, by the way

Kommentar von kingofthewar ,

gerne ich hatte das mal 6 sechstunden am Stück xD

Antwort
von Odenwald69, 23

Schlafmangel / zu wenig getrunken, Magnesium mangel 

Antwort
von questionsmarked, 24

Stress kann der Auslöser sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten