Frage von ZockerKingYT, 11

Augenweh? Kompliziert? ?

Hi liebe Community ich hätte ne wichtige Frage zu meinen immer rötenden Augen Ok wie kam es dazu? Ja keine Ahnung wieso sie immer so rot werden und das Tag für Tag..... Es begann vor 3 Tagen und werden immer mehr roter ( das weiße halt)
Und sie tuhen nicht weh oder lassen keine Flüssigkeiten raus oder so. Aufjeden Fall bin ich erst mal 13 und bin so ein Typ der richtig lang auf Bildschirmen glotz.. Seit 3 Jahren ungefähr und hatte NOCH NIE Probleme mit meinen Augen. Doch dann passierte es das sie röten und ohne Begründung. Ich war noch nicht beim Art aber ich glaube den Besuch ich mal bald. Könntet ihr mir vielleicht das Problem erklären oder wieso ist das bzw bleibt das rot

Antwort
von profile1, 4

Vielleicht sind die trocken oder sie brauchen einfach eine Pause. Versuch mal 3 Tage lang nicht mehr zu zocken vielleicht hilft es was.

Kommentar von ZockerKingYT ,

Aber ich verstehe es nicht ich hab ja immer lange gezockt und is nix schlimmes passiert aber genau jtz schon.... voll unlogisch oder?

Antwort
von shadypvp, 6

zock nicht so viel und geh zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten