Frage von Lukas0900, 26

Augenverletzung im Sportunterricht tragisch?

Hallo, ich habe mir heute im Sportunterricht eine verletzung zugezogen und zwar hatten wir football gespielt (ohne ausrüstung) und mir ist beim start jemand mit der schulter jemand mit vollerwucht gegens auge gerannt. Das auge ist dick und hat ausenrum realtiv viele schürfwunden und sehe die hälfte verschwommen. Jetzt meine Frage soll ich zum arzt gehen da es mögliche verletzungen haben kann oder lohnt sich das nicht und bessert sich wieder. MFG

Antwort
von Sillexyx, 18

Wenn es bis morgen nicht besser ist würde ich zum Augenarzt gehen. Es kann ja auch was im Auge kaputt sein.

Antwort
von euphonium, 10

Hallo Lukas0900,
wie kannst Du da noch fragen. Morgen gleich zum Augenarzt und dann vor allem den Unfall beim Sekretariat melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten