Frage von bryanxd4, 116

Augentumor oder hirntumor?

Steht schon oben. Vor ein paar tagen so 3 als ich da aufstand konnte ich sozusagen doppelt sehen. Aber so ca 1-2 stunden konnte ich wieder normal sehen. Doch heute als ich aufstand ging ich zum spiegel und sah mir in die Augen. Dann sah ich das die so "innerliche blutung" haben also nicht so extrem. Und ich hab morgens nicht viel Hunger. Ist das ein zeichen von Krebs??? Helft mir bitte :(

Antwort
von FelixFoxx, 73

Wenn Blut im Weiß des Augapfels ist, ist einfach nur ein Äderchen geplatzt. Doppelbilder sieht man u.a. manchmal bei Schlaganfällen, die das Auge betreffen. Geh bitte zum Arzt und lass Dich untersuchen. Krebs steckt aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dahinter.

Antwort
von Sternschnuppe40, 56

Geh einfach zum Arzt und lass dich hier nicht unnötig beirren oder Angst einjagen.

Denke mal nicht das hier ein Arzt ist der dir sagen kann was ist ohne das du untersucht worden bist.

Antwort
von annablanka, 23

Länger anhaltende Doppelbilder sind nicht normal. Kann aber alles mögliche sein und auch etwas harmloses. Aber ein Gang zum Arzt wird da wohl drin sein müssen. Gute Besserung

Antwort
von TheAllisons, 53

Geh zum Arzt und lasse dich durchchecken, dann weißt du Bescheid

Antwort
von LeCux, 51

Das ist ein Zeichen für Googleismus. Blut im Auge? Augenarzt, sofort! Doppelt sehen ohne Alkohol? Augenarzt, sofort!

Jede Minute Google und Co kann dich im Zweifel das Augenlicht kosten. Und Googles Standard Diagnose ist immer Krebs. In der realen Welt muss nur eine Ader 'verschweißt' werden oftmals.

Antwort
von Matthias2411, 74

las mal dir kirche im Dorf, so schnell bekommt man keinen Krebs. Die Blutung im Auge kann auch von einem geplatztem Äderchen kommen. Geh einfach mal zum Arzt und las es abchecken

Antwort
von Griesuh, 27

Kinners, nicht schon wieder.

Seit ihr alle Hypochonder oder warum muss es immer sofort Krebs sein?

Das was du hast ist alles ausser Krebs.

Das kann eine Infektion des Augessein, durch Erkältung, es können ein paar Äderchen geplatzt sein wegen hohem RR oder Augeninendruck.

Mit diesem Problem zum Augenarzt gehen und du wirst ein paar Augentropfen erhalten und erfahren was du hast.

Antwort
von Margita1881, 23

Krebs kann man bis jetzt noch nicht in den Augen erkennen.

Doppelt sehen, wenn es öfters auftritt, wäre ein Gang zum Neurologen; kommt bei MS vor.

Kommentar von bryanxd4 ,

Was ist denn bitte "MS" ?

Kommentar von Margita1881 ,

Multiple Sklerose

Antwort
von Stein1, 39

villeicht mal früher schlafen gehen

Antwort
von 716167, 38

Das ist ein Zeichen, dass du mal zu einem Arzt gehen solltest. Der sagt dir nach einer Untersuchung, was das für eine Ursache hat.

Antwort
von Bernerbaer, 37

Was hat den der Arzt gesagt der dich untersucht hat?

Hier kann dir keiner helfen!

Kommentar von bryanxd4 ,

Man kann mich ja aufmuntern. Lol. Vielleicht gibt es ja experten unter euch ^^

Kommentar von Bernerbaer ,

Selbst für einen Experten ist es unmöglich, ohne Untersuchung, eine vernünftige Diagnose zu geben.

Zumal sich wirkliche Experten erst gar nicht darauf einlassen würden.

Antwort
von SirKermit, 43

Wenn es so sein sollte, dann ab zum Arzt. Schnell. Und nicht hier rumfragen.

Kommentar von bryanxd4 ,

Ich war beim Arzt (ca. Vor 3 Tagen) und der meinte es sei so wie eine Erkältung vom Auge.

Kommentar von LeCux ,

und das war ein Augenarzt?

Kommentar von bryanxd4 ,

Klar. jedoch ein neuer. Ich vermute aus dem Ausland. Sollte sich das mit den Augen weiterhin so sein werde ich zu dem Chefarzt gehen...

Antwort
von AuroraRich, 24

Nein das passiert immer 2-3 Tage vor dem eigenen Tod. Nichts unnormales.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten