Frage von markwir, 16

Augentropfen Wirkung verkürzen?

Ich hab vom Augenarzt solche Tropfen bekommen damit mein auge sich ausbreitet oder so jetzt seh ich total unscharf anscheinend für 3 Tage wie verkürze ich das (schreibe morgen ka)

Antwort
von Wonnepoppen, 14

du hast Tropfen bekommen, um die Pupillen zu erweitern nehme ich an, damit man danach eine Behandlung machen kann, bzw. es wurde schon was gemacht?

Verkürzen kannst du das nicht!

Daß es aber drei Tage dauert, ist mir neu!

Kommentar von markwir ,

der artz hat gesagt es würde 3 tage dauern aber ich hoffe ich kann wenigstens bald buchstaben erkennen :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie gesagt, das ist mir neu !

wenn du nichts sieht, mußt du die KA nachholen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten