1

Augentropfen von Apotheke ( mit Rezept )

Frage von GutZuWissen97 GutZuWissen97

Ich habe Augentropfen die bald leer gehen und die ich brauche hab sie damals geschrieben bekommen. Wollte mal wissen ob mal für Augentropfen Rezepte vom Arzt braucht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Schau doch mal auf die Verpackung (evtl. Beilagenhinweis) drauf - wenn "verschreibungspflichtig" drauf steht, mußt Du zum Arzt. Falls Du dort nichts derartiges findest, frage einfach in der Apotheke nach!

• 0
    Antwort von Hope87 Hope87

eigentlich nicht außer es waren vielleicht spezielle. aber was hattest denn damals für eine art rezept? gibt ja auch die wo man trotzdem zahlen muss, sind nur so ne art vermerk für die apotheke damit die wissen was du brauchst

Kommentar von GutZuWissen97 GutZuWissen97GutZuWissen97

Das sind denk ich mal keine speziellen Augentropfen halt gegen Hornhautentzündung.

Kommentar von Hope87 Hope87Hope87

frag doch einfach mit dem alten zeug in der apotheke nach, ich denk es wird klappen

oder schau mal in online-apotheken nach

ok danke

auf der verpackung steht "Tetrahydrozoline hcl" drauf

ist ja ein langer name, ist das der produktname oder inhalltstoff?

inhaltstoff

• 0
    Antwort von GutZuWissen97 GutZuWissen97

Wollte mal wissen ob man

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.