Augentropfen Unverträglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dass die Augen nachher empfindlich sind, ist üblich. Es sollte sich aber nach einigen Stunden wieder legen.

Hast Du Deine Augen bei d er derzeitigen Sonne (also hier zumindest) mit einer Sonnenbrille geschützt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillikouli
24.06.2016, 10:36

Vielen Lieben Dank für deine Antwort. Ja, hier in Wien ist es auch unglaublich sonnig und schön. 

Ich muss meine Augen mit einer Sonnenbrille schützen, da ich sie sonst nicht aufbekomm :( 

0

Ich vermute:

Atropin wird in der Augenheilkunde zur diagnostischen und therapeutischen Akkommodationslähmung eingesetzt. Als Mydriatikum
wird Atropin aufgrund seiner langen Wirkdauer zur therapeutischen,
jedoch nicht zur kurzzeitigen diagnostischen Erweiterung der Pupillen
verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage bei dem Arzt nach der erklärt dir alles genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon ein paar Stunden anhalten, mach dir keine Sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillikouli
24.06.2016, 16:39

Ich habe es seit gestern in der Früh :/

0

Was möchtest Du wissen?