Frage von nejlameins, 27

Augentropfen Pupillen noch Groß?

Hallo :)
Ich habe wieder mal ein Problem 😅
Ich war gestern Mittag beim Augenarzt, um zu gucken was für Stärken meine Augen haben .
Dann wurden mir diese Augentropfen reingetan wo man dann alles verschwommen sieht, 10 min dann nochmal . Und nachdem ,dass dann 'gewirkt' hat also nach ca 30 min wurde ich dann untersucht usw
Hatte dann natürlich sehr große Pupillen.
Ich bin gerade aufgestanden und habe immer noch große Pupillen . Ich hatte diese Tropfen schon 2x aber am nächsten Tag war dann wieder alles okay. Ich hab nur heute deswegen ein Problem mit den Pupillen , weil meine Mutter und ich heute zum Optiker gehen wollten um meine Werte zu messen, da der Augenarzt uns irgendwie nichts gesagt hatte . Der Optiker wird mich dann aber fragen wegen meinen großen Pupillen ob ich beim Augenarzt war . Hm ..

Antwort
von XxCyberstudioxX, 16

Du kannst beim Optiker anrufen und dir deine Werte geben, lassen :D das ist dein Recht. Ansonsten ist das dem Optiker egal wie groß deine Pupillen sind oder ob du beim Augenarzt warst.

Antwort
von leawlfndr, 10

Das ist vollkommen normal, dass deine Pupillen am Tag danach immer noch groß ist. Ist bei mir genauso gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten