2

augentropfen gegen trockene AUGEN ???

Frage von petra079 petra079

hallo, kennt ihr vieleicht augentropfen die gegen trockene leicht gerötete augen helfen!! nehme in moment ciscutan tabletten für meine haut, und die trockenen leider auch meine augen extrem aus!!!

bitte welche die nicht brennen!! gg

danke lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Flüssige Tränen aus der APO

• 1
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Gehe damit zum Arzt. Der ist Fachmann. Alles andere wäre Schmus und die Augen sind bestimmt wichtiger wie ein momentanes Hautproblem.

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Es gibt spezielle in der Apotheke.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Da kann dich der Apotheker bestimmt gut beraten. Es gibt künstiche Tränentropfen.

• 0
    Antwort von tinschen tinschen

Für die geröteten Augen helfen Euphrasia Augentropfen,gegen trockene Augen Hylo Gel. Brennt beides nicht.

• 0
    Antwort von moonelfe moonelfe

Die gibt es sogar im Drogeriemarkt,aber nimm die in Einzeldosierungen,die verderben nicht soschnell,die Anderen müssen in 3 Tagen aufgebraucht werden.

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Bei Augenproblemen würde ich Deinen Arzt fragen, der Dir die Tabletten verschrieben hat, also lieber nicht selbstrumdokorn.

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Viel trinken und bevor du stärkere Tropfen oder Tabletten nimmst, würd ich mal Kochsalzlösung probieren die es überall da gibt, wo man auch Kontaktlinsenpflegemittel bekommt. Diese Kochsalzlösung kann man sich problemlos ab und an mal ins Auge spritzen und vielleicht hilft das schon? Wäre dann die gesündeste und billigste Lösung.

Ansonsten unbedingt mal zum Arzt und abklären lassen, was man da noch tun kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.