1

Augentropfen gegen rote Augen (Adern)

Frage von DBrook DBrook

Hallo liege GF-User,

Eigentlich hatte ich vor heute zum Augenarzt zu gehen damit Sie mir Augentropfen verschreiben die gegen diese roten Äderchen im Auge helfen (Ich hatte das schon einmal vor nen Jahr allerdings weiß ich nicht mehr ob das spezielle Augentropfen waren oder nur ganz "normale". Nun macht mein Augenarzt allerdings Urlaub bis zum 2. Mai *_*. Da ich aber bis zum 2. Mai wieder meine Augen rein haben möchte (wegen Schule^^) wollte ich Fragen ob jemand weiss ob ganz normale Augentropfen dagegen helfen oder ob ich spezielle brauche, wenn ja welche? Also, es ist definitiv keine Entzündung es sind einfach nur ausgeprägte Äderchen und das sieht halt nicht so gut bzw. sieht abschreckend aus und deswegen wollte ich heute einen Besuch bei der Apotheke machen :). Wenn ihr spezielle Augentropfen nennt könnt ihr mir dann bitte noch dazu schreiben ob diese Verschreibungspflichtig sind oder nicht?

Danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Mariechen1984 Mariechen1984

Du solltest mal deinen Blutdruck untersuchen lassen.Wahrscheinlich ist er zu hoch.

• 0
    Antwort von MartinaDomes MartinaDomes

Also ich habe auch oft Probleme, mit roten Augen und kaufe mir dafür in der Apotheke "Berberil" Tropfen. Die sind nicht verschreibungsprlichtig und helfen mir gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.