Hallo
ich (16) habs jetzt aufgegeben nach ursache für meine plötzlich trockenen augen zu suchen. (der augearzt hats auch aufgegeben fakt is nur es sind trockene augen)
jetzt will ich endlich symptome bekämpfen und suche die richtigen augentropfen:
(hatte bereits vidisic EDO, Hylo Gel, Artelac, Visine müde augen, welche mit Cortison, diverse andere...wie zb conjunctisan oder welche von St.Benedikt)
könnt ihr mir welche empfehlen??
also meine augen sind nicht gerötet aber recht kleine und ich sehe dadurch ständig müde und fertig aus obwohl ich mich eigentlich topfit fühle....: =( das hasse ich....
oder habt ihr sonst noch vorschläge ... ach ja liposomales Augenspray Tears Again hatte ich auch schon aber dadurch wurden meine augen total fettig war richtig eklig...also liegts wohl nicht an der lipidschicht........
wenns nur kosmetisch ist. würd ich daher eher auf den einsatz von augentropfen verzichten. ist dann halt so...
wie kosmetisch....??? ne hab keine allergien auser vor nem 1JAhr hatte ich neurodermitis is aber schon lang wieder weg... so hab ich nix auch keine kontaktlinsen, ich sehe super, nimm keine medikamente...hab blutbild (klein) machen lassen. einzig die hormone wurde nonet getestet! @ LittleNessi : du kennst wohl keine trockenen augen?? kannte ich vorher auch net sei froh dass du se net hast!!!
wenns dich in erster linie aufgrund der "kleinen augen" stört.
neurodermitis ist im endeffekt eine allergie und da hast daher eine allergieneigung. könnt daher um so leichter passieren dass du auf die augentropfen allergisch reagierst, wenn du zuviel rumprobierst und deine augen dadurch noch empfindlicher werden.