Frage von LOL826, 46

Augentropfen Augenarzt?

Hallo zusammen, ich habe morgen einen Augenarzttermin und habe leicht (sehr) Angst von den Augentropfen, weil ich gehört habe das sie brennen.

Antwort
von MissRatlos1988, 17

Es kann vielleicht kurz brennen, weh tun aber sollte es nicht. Höchstens du reagierst allergisch auf irgendwelche Inhaltsstoffe. So was kommt aber selten vor.

Kommentar von LOL826 ,

Danke

Antwort
von shellyxmisheru, 35

Davor brauchst du keine Angst haben. Nur 5sekunden Brennen dann spürst du das nicht mehr.

Kommentar von LOL826 ,

Danke, aber ich habe schon Angst, der der nebenm mir die Augentropfen bekommen hat, hat eig. schon rumgejammert.

Kommentar von Kreidler51 ,

Ich hatte noch nie ein brennen in den Augen nach der verabreichung.

Kommentar von shellyxmisheru ,

wirklich es tut nicht richtig weh. glaub mir das überlebst du. das sind nur paar sekunden.

Kommentar von LOL826 ,

Danke

Antwort
von Kreidler51, 25

Nein wer erzält dir denn sowas, es ist wie ein Wassertropfen absolut schmerzfrei.

Kommentar von LOL826 ,

Ein typ neben mir hat schon rumgejammert

Antwort
von DieTrulla, 20

Selbst wenn, du wirst es überleben! ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten