Augentraining. Nach wie vielen Monaten/Wochen sieht man Erfolg?

2 Antworten

Wenn du drei mal täglich à 15 Minuten deine Aufen trainierst und sie bei Überanstrengung mit Entspannungsübungen wieder entspannst, kannst du nach einigen Wochen bereits Fortschritte sehen. Das habe ich zumindest. Wichtig ist es, sobald du eine Verbesserung siehst nicht aufzuhören(!) Das Auge muss sich an diesen Zustand gewöhnen, scharf zu sehen. Übrigens: Das Argument Augentraining wäre Geldverschwendung ist nicht legitim, da du die Informationen wie du deine Augen heilen kannst in ganz vielen Fällen gratis finden kannst und du keine Hilfsmittel kaufen musst. Nicht wie bei einer Brille/Kontaktlinsen ;)

Woher ich das weiß:Recherche