1

Augentraining/ Kurzsichtig

Frage von Caro00 Caro00

Ich habe jetzt eine Brille bekommen, da ich etwas kurzsichtig bin. Klar kann ich mit der brille besser sehen, aber da ich Brillen einfach nicht leiden kann und sie mir  überhaupt nicht steht, hab ich mich über Augentraining informiert. 

Hab schon einiges gefunden, doch das meiste sind nur Bücher  die man kaufen müsste. Was habt ihr für Methoden, eure Augen zu stärken ?  Helfen die Übungen,  wirklich ? 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von saraberger saraberger

Hi Caro00

Habe gerade in einem anderen Beitrag hier auf Gutefrage.net gelsesen, dass das Augentraining von www.augen-training.at sehr gut sein soll. Vielleicht hast Du lust Dir das mal anzusehen.

• 0
    Antwort von habnefrage2 habnefrage2

ich könnte mir vorstellen, dass das was taugt, aber wenn du Kontaktlinsen verwendest kannst du dir 100% sicher sein

• 0
    Antwort von Blindfisch2710 Blindfisch2710

Augentrainig hilft gar nichts! Bleibt dir nichts andres als Brille oder Kontaktlinsen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.