Hey leute :D
Ich hab im internet vieles gelesen über augentraining und so (ich bin kurzsichtig...) hat jemand damit erfahrungen? hats geklappt ja oder nein? lohnt sich das??
danke im vorraus^^
Hey leute :D
Ich hab im internet vieles gelesen über augentraining und so (ich bin kurzsichtig...) hat jemand damit erfahrungen? hats geklappt ja oder nein? lohnt sich das??
danke im vorraus^^
Eine leichte Fehlstellung oder latentes Außen- oder Innenschielen kann man mit dem Training - allerdings sehr langwierig - beheben.
Bei mir hat's nicht geklappt!
Bei starken Dioprtien muss man einen anderen Weg wählen - evtl. eine Opreration oder einen Lasereingriff.
Wir haben einen Mitarbeiter mit extrem vielen Dioptrien (14 oder so - kann das sein??). Jedenfalls hatter er letztes Jahr eine sehr schlimme Bindehautentzündung und durfte seine Kontaktlinsen mehr als ein halbes Jahr nicht tragen (ich glaube es waren sogar 10 Monate oder so). Eine Brille hatte er nicht, oder wollte sie nicht tragen, weil alt.
Jedenfalls hat sich nach den 10 Monaten seine Kurzsichtigkeit um 2 oder mehr Dioptrien verbessert. Tatsache. Aber er hat jetzt immer noch viel.
ok danke euch beiden^^