1

Augentraining, Brille weg..

Frage von alichandro61087 alichandro61087

Ein bekannter von mir hat durch augenübungen seine Brile wegbekommen ist soetwas überhaupt möglich. Zuvor war er stark kurzsichtig und eine Asiatin hat ihm diesen Tipp gegeben und nach nem Jahr brauchte er die Brille dan nicht mehr?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Iwalktheline Iwalktheline

So etwas habe ich auch schon mal gelesen. In China machen die Kinder schon früh Augengymnastik, dadurch gibt es dort überdurchschnittlich wenig Menschen mit Brille.

• 0
    Antwort von Lardos126 Lardos126

gute frage, habe ich auch drüber gelesen im netz, es gibt sogar ein buch darüber. habe mich aber nach einigen infos, die nicht dafür sprachen und belächelt wurden nicht weiter darum gekümmert. was genau hat dein bekannter gemacht, würde mich sehr interessieren. ich war neulich bei augenarzt und habe augengeel(vidisic) bekommen weil ich trokene augen habe und wenn ich die regelmässig anwende habe ich schon das gefühl besser sehen zu können. halt mich mal auf dem laufenden..würde mich auch interessieren- lg

• 0
    Antwort von Miss28 Miss28

hey!!

ich möchte das auch wissen!! trage selber kontaktlinsen! =D

• 0
    Antwort von ILoveJBx3 ILoveJBx3

wie denn das??

• 0
    Antwort von Asillina Asillina

Kanns du mir den Tipp bitte verraten, will nämlich keine Brille mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.