Frage von Mimomi, 81

Augen/Sehvermögen verbessern?

Weiss jemand wie man seine Brille loswerden kann, also sein Sehvermögen verbessern? Ich habe nicht viel Stärke es geht eigentlich und bin kurzsichtig. Leider habe ich kein Brillengesicht und möchte sie gerne loswerden. Gibt es bestimmte Übungen?

Antwort
von Chuckythebull, 57

Ein Mythos sind Karotten essen hilft aber soweit ich weiß fast nix.. :( Es kommt allerdings darauf an weshalb du kurzsichtig bist frag deinen Augenarzt es könnte eine Hornhautverkrümmung sein... Probier doch mal Kontaktlinsen aus nach kurzer eingewöhnungszeit sind die relativ bequem und du bist die Brille los...

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

Antwort
von Mimomi, 55

Kontaktlinsen hab ich schon ausprobiert und da sind meine Adern im Auge geplatzt und ich bin nicht richtig damit klargekommen :( und eine Hornhautverkrümmung habe ich nicht, nur normale Sehschwäche.

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 41

Klick mal auf Forum und gib dann in die Siuchmaske Augen verbessern ein. Da findest Du tausende von Antworten genau auf Deine Fragen. Jede 3. Augenfrage ist die, die Du stellst.

Kommentar von aseven79 ,

Und diese Antworten sind alle wertlos... Esotherischer Humbug

Kommentar von euphonium ,

Kann ich leider nicht widersprechen.

Antwort
von aseven79, 42

Aowas wie Augentraining ist wirkungslos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community