1

Augenschminken. Wie bringe ich mehr Ausdruck hin?

Frage von Marilin93 Marilin93

Hier ein Foto von meinem Auge. Wie könnte ich es schminken, damit es besser zur Geltung kommt und man das blau-grüne mehr sieht?? Freue mich auf eure Antworten :D:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

was willst du da noch mehr schminken,du weist ganz genau das du schöne augen hast stimmts

Kommentar von Marilin93 Marilin93Marilin93

ich habe nie gesagt,dass ich meine Augen hässlich finde. Aber ich möchte Tipps haben und keine Bewertungen. ok?

Kommentar von Lamella Lamella

Ich finde die sind schon sehr gut zur geltung gekommen.Aber zu grün passt auch silber ^^

• 0
    Antwort von HeBelongs2Me HeBelongs2Me

Smokey Eyes. ;)

Hier schau: http://2.bp.blogspot.com/-sJaKO0q8coE/TZ0tDJpiw8I/AAAAAAAACas/TNc9IUVbU_I/s1600/...

Das fände ich passt gut. ;)

Welchen Liedschatten du dann nimmst, ist deine Sache, du musst schauen welche farbe am besten aussieht... so aus meiner vorstellung würde bei dir... entweder schwarz, hell, zB weiß oder dein dunkles blau passen.

Aber wie gesagt, am besten ausprobieren.

Grüße.

PS: Wenn du es schlicht willst, ziehen einfach einen dickeren Kajalstrich (oben + unten)

Kommentar von HeBelongs2Me HeBelongs2MeHeBelongs2Me

Oder sowas:http://4.bp.blogspot.com/-Y0JF9PGXxQU/TaNON2i-W7I/AAAAAAAAAMg/V7UTqMlA_W8/s1600/Augen+make+up+1.jpg

du brauchst es ja nicht soooo auffallend machen, aber das fände ich passt zu dir auch.

dankeschön :D von Lidschatten her passt bei mir eher hellbraun oder silber

• 0
    Antwort von HierStehtNichts HierStehtNichts

Du könntest statt schwarzem Kajal eher schimmernden grünen benutzen (sieht besser aus, als es sich anhört und bringt grüne Augen suuuper zur Geltung!) :)

Weiterhin könntest du Lidschatten verwenden (aber bitte keinen blauen, das wird sehr ... nuttig). Probiere es doch mal mit hellem, mattem oder leicht glitzerndem silbernen, damit ziehst du noch mehr Blicke auf deine Augen.

Du solltest allerdings unbedingt darauf achten, dass es besonders für die Schule nicht zu viel wird.

Liebe Grüße und viel Erfolg, HierStehtNichts.

Toll danke :D Werd ich sicher ausprobieren. Nee für die Schule tu ich NUR Mascara drauf und sonst nicht ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.