Frage von TheJessman98, 42

Augenschmerzen, ziehen in den nebenhöhlen?

Mein rechtes Auge macht zum 2. mal wieder Probleme!
Undzwar ist quasi das untere Lied leicht angeschwollen und das Innere schaut leicht raus als wäre da das angeschwollene innere  drüber eingewachsen! Beim ersten Mal ging das nach ein paar Stunden weg... Aber jetzt habe ich in der rechten nebenhöhle schmerzen ... Ein Gefühl als müsse ich gleich Niesen .... Aber das durchgehend... Es ist schon kurz vor 12 und möchte nun eigentlich auch nicht zum Notarzt! Ich habe das Auge schon mehrmals ausgespült, gekühlt und nichts dran gemacht! Es schmerzt und Juckt schrecklich! Nun hoffe ich auf eure schnelle Hilfe!

Danke!

Antwort
von Smileyxyz, 26

vielleicht eine Entzündung? nasennebenhöhlenentzündung?:/

Kommentar von TheJessman98 ,

aber das entsteht durch das Auge, da schaut ein zweites lid unten raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community